Aktuell

The Circle ist in vielerlei Hinsicht einzigartig. Auf 180'000 Quadratmetern entsteht unmittelbar neben dem Flughafen Zürich eine neue Destination der Superlative: von Büroflächen über Shopping bis zu Kultur und Lifestyle bietet The Circle eine einmalige Gesamtatmosphäre. In rund einem Jahr ist die Eröffnung. Wir schauen schon jetzt etwas genauer hin. Am Samstag, 23. November 2019 besichtigen wir die grösste Hochbaustelle der Schweiz. Eingeladen sind die Mitglieder des Handwerker- und Gewerbevereins. Detaillierte Informationen zu diesem Anlass stehen in der offiziellen Einladung.

Einladung Besichtigung The Circle

 

 

The Circle: Am Samstag, 23. November 2019 besichtigen wir die grösste Hochbaustelle der Schweiz. Bild: © Flughafen Zürich AG

Am 24. und 25. September 2019 finden zum fünften Mal die Berufsinfotage von «Berufe Wohlen+» statt. Die Schülerinnen und Schüler erhalten dann Einblick in verschiedenste Berufe. Der Handwerker- und Gewerbeverein Wohlen unterstützt diesen Event jährlich. Ruth Salzmann gehört zum Kernteam und ist Initiantin des Events. Im Kurzinterview erzählt sie uns mehr über diesen wichtigen Anlass.

Download: Interview Ruth Salzmann

Am 24. und 25. September 2019 finden zum fünften Mal die Berufsinfotage von «Berufe Wohlen+» statt.