Aktuell

Am 25./26. Oktober 2019 fand in Wohlen der Herbstbummel statt. Zum ersten Mal unter dem Slogan "Ech poschte Z Wohle" engagierten sich 25 Geschäfte mit speziellen und einmaligen Aktionen an zwei vollen Tagen.

Die zweite Austragung war ein Erfolg. Mitorganisator Fabian Wermlinger (Manor) ist zufrieden: "Beim Herbstbummel waren wir nun schon 25 Geschäfte, die mit Aktivitäten mitmachten und somit das Innenleben von Wohlen interessanter gestalteten", erzählt er. So gab es viele Gründe, einmal mehr Wohlen zu besuchen. "Dies ist sicher der Weg, wie wir gemeinsam für die Einwohner attraktiv wirken und uns gegenüber dem Online-Handel abheben können." Übrigens: Das neu kreierte Logo wird für alle künftigen Anlässe eingesetzt.

Download Flyer Herbstbummel

The Circle ist in vielerlei Hinsicht einzigartig. Auf 180'000 Quadratmetern entsteht unmittelbar neben dem Flughafen Zürich eine neue Destination der Superlative: von Büroflächen über Shopping bis zu Kultur und Lifestyle bietet The Circle eine einmalige Gesamtatmosphäre. In rund einem Jahr ist die Eröffnung. Wir schauen schon jetzt etwas genauer hin. Am Samstag, 23. November 2019 besichtigen wir die grösste Hochbaustelle der Schweiz. Eingeladen sind die Mitglieder des Handwerker- und Gewerbevereins. Detaillierte Informationen zu diesem Anlass stehen in der offiziellen Einladung.

Einladung Besichtigung The Circle

 

The Circle: Am Samstag, 23. November 2019 besichtigen wir die grösste Hochbaustelle der Schweiz. Bild: © Flughafen Zürich AG

 

Am 24. und 25. September 2019 fanden zum fünften Mal die Berufsinfotage von «Berufe Wohlen+» statt. Die Schülerinnen und Schüler erhielten Einblick in verschiedenste Berufe. Der Handwerker- und Gewerbeverein Wohlen unterstützt diesen Event jährlich. Ruth Salzmann gehört zum Kernteam und ist Initiantin des Events. Im Kurzinterview erzählt sie uns mehr über diesen wichtigen Anlass.

Download: Interview Ruth Salzmann